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Notizen

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, zu jedem beliebigen Dokument eine persönliche Notiz abzuspeichern.

Die entsprechende Schaltfläche finden Sie am oberen linken Rand eines angezeigten Dokuments.

Abbildung: Notizfunktion

Über den Button "Notiz" öffnet sich ein zusätzliches Fenster, in dem Sie eine beliebig lange Anmerkung zu dem Dokument verfassen und über die Schaltfläche "speichern" dauerhaft mit dem jeweiligen Dokument verknüpfen können.

Abbildung: Notizfenster

Sofern zu einem Dokument bereits eine Notiz angelegt wurde, erkennen Sie dies an der veränderten Schaltfläche Abbildung: Icon Button Notiz angelegt. Sie haben über diesen Button auch direkten Zugriff auf die mit dem Dokument bereits verknüpfte Notiz.

Ihre zu einem Dokument erfassten Notizen lassen sich auch gemeinsam mit dem Dokument ausdrucken, sofern Sie den Druckmanager entsprechend konfiguriert haben.

Dokumente, zu denen Sie eine Notiz abgelegt haben, enthalten bereits in der Trefferliste einen Auszug aus der Notiz.

Abbildung: Trefferliste Notiz

Die Notiz kann direkt aus der Trefferliste heraus aufgerufen und bearbeitet werden, ohne dass das Dokument geöffnet wird.

Neben dem Reiter "Akte (x/x)" finden Sie den Reiter "Notizen" . Dieser enthält die Notizliste in gleicher Darstellung wie die "normale" Trefferliste, allerdings mit Zusatzfunktionen.
Siehe dazu die folgende Abbildung:

Abbildung: Notizliste

Über das Feld "Stichwort" können Sie innerhalb Ihrer Notizen "Suchen".
Das Feld bezieht sich dabei nur auf den Text der Notizen, nicht auf den Text der Dokumente, zu denen Notizen eingegeben wurden.
Geben Sie hier einen Begriff aus einer Ihrer Notizen ein, wird die Liste der Notizen auf diejenigen beschränkt, die den eingegebenen Begriff enthalten.

Über die Auswahlbox kann die Notizliste zudem nach Notizdatum oder Notiztext sortiert werden.